Newsbild
3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 29.Feb.2020 - Community Allgemein von AcAvenger - 6229 mal gelesen

„3. Halbzeit – Euer ProLeague Talk“, so heißt das neue Podcast Format der ProLeague, welches am vergangenen Freitag aufgezeichnet wurde und heute um 20 Uhr, mit vielen spannenden Gästen unter der Moderation von Malte seine Premiere feiert. Um euch schon vorab einen kleinen Eindruck geben zu können, hier nun im Folgenden die wichtigsten Infos:

 

Inspiriert wurde „3. Halbzeit – Euer ProLeague Talk“ von der ehemaligen Sendung „90+“. Wie damals Mopad, will Malte euch bei der “3. Halbzeit” einen Informations-Roundhouse-Kick à la Chuck Norris verpassen und wie auch beim alten „90+“ sind unsere Themen dabei natürlich nicht nur auf die ProLeague an sich beschränkt, sondern offen für alles, was in der Welt des ProClubs-Modus, ob nun FIFA oder auch ProEvo, so passiert. Der große Unterschied zwischen dem alten „90+“ und dem neuen „3. Halbzeit – Euer ProLeague Talk“ ist nun aber, wie schon erwähnt, dass es sich bei dem neuen um einen Podcast handelt (…für alle die jetzt nicht direkt etwas mit dem Begriff „Podcast“ anfangen können, das ist quasi ein langes Video ohne Bild).

 

Aber genug vom allgemeinen Teil und mehr zur ersten Folge an sich. Das Hauptthema ist, passend zum Saisonstart am Sonntag, ein Walkthrough durch alle deutschsprachigen Ligen der ProLeague im PC-Bereich. Dabei steht unserem Malte auch zu jeder der Ligen mindestens ein Experte zur Seite, der mit ihm zusammen über die einzelnen Clubs der Liga philosophiert (…und ja, richtig gelesen, wir geben euch zu jedem einzelnen der 54. Clubs der ProLeague eine Analyse).

Die Folge findet ihr ab 20 Uhr unter den folgenden Links auf den Plattformen:

        

https://open.spotify.com/show/2Hbg5dd76vpsYFBkyJiqHL (Link Spotify)

 

https://www.youtube.com/channel/UCz2xVd0jtlVkzBSg-B-XYtw/featured (Link Youtube)

 

 

Und nun zum Schluss noch ein kurzer Aufruf in eigener Sache: Wir suchen noch auf fast allen Positionen nach kreativen Geistern, die bei unserem Projekt mitwirken wollen. Ob nun als weiterer Hauptmoderator neben Malte oder als Redakteur direkt in der Sendungsvorbereitung, melde dich bei Interesse gerne bei uns, wir freuen uns auf dich!

 

 

Nun aber viel Spaß bei der ersten Folge und LG,

Euer „3. Halbzeit“-Team!

 

 

PS: Wenn ihr Themenvorschläge für die nächste Folge oder Feedback habt, einfach eine PN an Simlor!


  • 13 Kommentare
  • 29.02.2020 um 10:00


Bild
AcAvenger 03.03.2020 um 19:43
@wicht Geplant sind eigentlich 2,5h aber wie das nun mal gang und gebe ist verquatscht man sich gerne auch mal an einem Thema.
Bild
wicht 03.03.2020 um 19:31
Fands auch viel zu lang. Ich würds besser finden, wenn es kürzer ist und keine 3 Stunden lang.
Bild
AcAvenger 02.03.2020 um 01:53
@Silenthawk Jede Kritik ist wünschenswert :)
Bild
Silenthawk 02.03.2020 um 00:47
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, finde es generell aber sehr Unterhaltsam :)
Bild
Silenthawk 02.03.2020 um 00:46
@Fredchen ich meine eher das man Ligen generell trennt und sich dafür dann gleichmäßig Zeit nimmt.. Es wurde halt wo man merkte das die Zeit dahinschwindet - es ein wenig "abgefertigt", was ich auch verstehen kann - da es sonst wohl 5 Stunden hätten werden können. Das wollt ich damit sagen :)
Bild
Fredchen777 01.03.2020 um 18:04
Nachtrag zu den Absteigern: Nachzulesen ist die Antwort im Artikel https://www.proleague.de/article.php?id=1400 unter 4. Erstes Update
Bild
Fredchen777 01.03.2020 um 17:14
In der Youtube-Version gibt es ja die Links zu den relevanten Stopps. Wobei ich hier vielleicht eine noch engere Aufteilung empfehlen würde (z.B. RAGE von EQ trennen etc).
Bild
Silenthawk 01.03.2020 um 13:04
Gerne mehr, als Tipp vllt die Themen aufteilen in verschiedene Videos und sich für die jeweiligen Themen einzeln Zeit nehmen. Ihr habt ja teilweise weil es solange wurde versucht schneller zu werden, das mein ich damit. Aber Top Arbeit! :)
Bild
Joghurtinho 01.03.2020 um 00:56
3 Stunden war schon hart aber auf jeden Fall wert. Gute Arbeit.
Bild
AcAvenger 29.02.2020 um 23:54
Arbeiten schon hart daran .)
Bild
Fitzo 29.02.2020 um 23:35
Dem schließe ich mich an, gerne mehr davon!
Bild
ALL4TheSan 29.02.2020 um 22:37
Hat Spaß gemacht, gerne wieder :)
Bild
Raziel010 29.02.2020 um 19:45
3. halbzeit... really? xD
Kontakte
Alle User (25 online)