Newsbild
Social-Media-Award - Das sind die Gewinner
Veröffentlicht am 14.Feb.2020 - Community Allgemein von ALL4TheG4inZ_YT - 5675 mal gelesen

Bevor wir voller Tatendrang in die Saison 20 starten, können wir drei weitere Teams beglückwünschen.
Zum ersten mal wird eine Prämie für die Rubrik "Social-Media-Award" ausgeschüttet.

Die Belohnungen für die meisten Stimmen betragen 3 x 30,00€. (Höhe eines Startgelds)

 

Nachdem sich Teams aus League ONE und TWO beworben hatten, war jedem Team L1 - L4 die Möglichkeit gegeben,

bis zu drei der sechs Teams zu wählen.

 


 

Kommen wir zum Ergebnis der Abstimmung

 

Insgesamt haben 26 Teams ihre Stimmen abgegeben. Dabei wurden sowohl eine, zwei
als auch drei Stimmen verwendet. Dadurch kommen wir auf eine gesamte Anzahl von 66 Stimmen.

 

Wie im Diagramm zu sehen, können wir

 

 Equality 05

 Team LEISURE

 Knallgas

 

zu dem Gewinn des Social-Media-Awards gratulieren.

 


 

In der Umfrage gab es auch die Rubrik "Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge für S20".

 

Dabei kam Folgendes heraus:

 

- Engere Zusammenarbeit der ProLeague mit den Teams auf ihren Social-Media-Kanälen

- Für die Abstimmung eine Jury wählen

- Ohne "Bewerbung" durchführen (Jury übernimmt die Suche/ Recherche + Bewertung)

- Allgemeine Abstimmungen in die PL Seite accountgebunden zu integrieren
  (Zum Unterbinden von Manipulationsversuchen)

 



Wir würden gerne die Kommentar-Funktion dafür nutzen, um weitere Meinungen / Ideen zu sammeln bzw. auf genannte Sachen näher einzugehen, um sie für die S20 in ein überarbeitetes Konzept mit einzubeziehen.

Wir bedanken uns bei allen Teams, die sich sowohl beworben, als auch an der Abstimmung teilgenommen haben.


Mit sportlichen Grüßen

Die PL-Admins


  • 6 Kommentare
  • 14.02.2020 um 00:00


Bild
michz 14.02.2020 um 12:52
Danke für die motivierenden Worte Klutzku und Danke für die erhaltenen Stimmen. Glückwunsch an die beiden großen Orgas sowie H2.
Bild
Lilena 14.02.2020 um 12:48
Glückwunsch an die Gewinner :-)
Bild
Klutzku 14.02.2020 um 11:32
Schade El Tornado! Ihr packt das nächstes Jahr!
Bild
L3G3nD84 14.02.2020 um 08:59
Knallgas bedankt sich ebenfalls bei der Community für die erhaltenen Stimmen. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Social Media Team für die tolle Arbeit!
Bild
ALL4TheSan 14.02.2020 um 01:42
Danke an die Community, wenigstens ein Titel in Season 19 :D
Bild
raZ0r 14.02.2020 um 01:35
Wir bedanken uns bei der gesamten Community recht herzlich für das in uns gesteckte Vertrauen und die damit verbundenen Votes und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit der ProLeague.
Kontakte
Alle User (63 online)