Newsbild
SR: Umfragen zu den Themen
Veröffentlicht am 28.Jan.2020 - Community Allgemein von Lilena - 5154 mal gelesen

Hallo liebe Community, der Spielerrat braucht eure Meinung zu ein paar Sachen.

 

In den letzten Wochen haben wir uns ein paar Gedanken zu folgenden Themen gemacht:

Thema 1: „Ladder“

Hierzu haben wir eine Umfrage erstellt und möchten gerne eure Meinungen zu diesem Thema wissen:

 

https://bit.ly/38XxY0b

 

Thema 2: „Spiel der Woche“

In letzter Zeit ist immer wieder Kritik zu diesem Thema an uns getragen worden. Deswegen haben wir hierzu auch eine Umfrage erstellt:

 

https://bit.ly/2TZv8U2

 


 

Nachdem Raziel010 von Kone Gaming den Spielerrat am Montag aus unbekannten Gründen verlassen hat, befinden wir uns in der Klärung eines Nachfolgers. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werdet ihr davon erfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

euer Spielerrat


  • 8 Kommentare
  • 28.01.2020 um 19:00


Bild
Raziel010 29.01.2020 um 15:54
trotzdem danke @Pascal_Pari
Bild
Fitzo 29.01.2020 um 10:49
Win by DNF wird nicht gewertet, schonmal gut mitgedacht.
Bild
Fitzo 29.01.2020 um 10:43
Tolles Tool, allerdings werden dort auch Spiele gewertet, die abgebrochen werden oder?
Bild
Pascal_Pari 29.01.2020 um 10:05
Bevor es mir zu viele PMs werden: http://teambuilding-experten.de/fifa/proleague.php // Der Link ist allerdings jetzt nur für kurze Zeit online, ist eigentlich nur privat für mich. Daten werden seit 17.10. täglich von Proclubshead gezogen für alle Teams (also auch nicht Proleague)
Bild
Raziel010 29.01.2020 um 10:01
würde mich auch mal intressieren.
Bild
Pascal_Pari 29.01.2020 um 08:31
Gibts per PM
Bild
Wurschti 29.01.2020 um 08:16
Unter welcher Adresse findet man die Seite aus deinem Screenshot @Pari?
Bild
Pascal_Pari 29.01.2020 um 08:06
Um die Ergebnisse der Trainingsspiele aufzunehmen, müsste man die Teams die Spiele nicht händisch erfassen lassen, das geht auch so ;) https://ibb.co/Ch6kK3J
Kontakte
Alle User (58 online)