Newsbild
Entourage zu abgekocht für FC Inter Berlin
Veröffentlicht am 20.Jan.2020 - Spiel der Woche PC von AcAvenger - 3906 mal gelesen

Das elfte Topspiel der Woche wurde zwischen den beiden Erstligisten FC Inter Berlin und Entourage ausgetragen. Beide Mannschaften konnten drei Punkte gut gebrauchen, um sich weiter in der League ONE anzugreifen. Wer aber hat das Match gewonnen? Wir fassen euch das Spiel kurz zusammen:  


 


 

 

RAGE zu abgekocht für INT

Die Zuschauer an diesem Abend konnten sich auf ein offensiv reiches Spiel freuen. Diese These sollte sich bereits kurz nach dem Anstoß befürworten, denn in der dritten gespielten Minute ein erster Schuss von Entourage, der aber abgewehrt werden konnte. Eingeleitet wurde dieser Angriff durch einen Ballgewinn in der eigenen Hälfte von Entourage, die sich dann mit einem schnellen, zielorientierten Passspiel weiter nach vorne arbeiteten und dann durch RAGE-marv den ersten Schuss verbuchen konnten. In den nächsten Minuten versuchten beide Mannschaften das defensive Bollwerk des Anderen zu überwinden. Sechs Spielminuten später ergab sich die nächste Chance für RAGE, die erneut durch einen Ball durch die Mitte vor das Tor von Keeper INT-OltSoldat kamen. Diesmal aber im Unglück waren und der Ball einen Hauch zu weit vorgelegt worden war. FC Inter Berlin stand permanent unter Druck von RAGE. So ebenfalls auch in der 20ten Minute, wo RAGE-marv in den Sechzehner vordringt, aber von zwei Verteidiger gestoppt werden konnte. Danach beruhigte sich das Spiel ein wenig und Inter Berlin konnte sich mehr Spielanteile erobern. Vor der Halbzeitpause dann erneut die Chance für den Führungstreffer für RAGE. RAGE-maexville, der sich durch den Sechzehner von INT durchtankt, dort aber nicht zum Schuss kommt und damit nicht das 1:0 markieren kann und es somit mit einem 0:0 in die Pause geht. Die erste Torgelegenheit in der zweiten Hälfte ging ebenfalls auf das Konto von Entourage. Nach einer Klärung des Balles von INT-Cryzus in die Mitte, kann Hellus den Ball zu RAGE-Thijmo köpfen, der schnell schaltet und den Ball weiter auf den laufenden RAGE-AriGold schicken kann. Dieser bleibt vor dem Tor eiskalt und erhöht nach 58 gespielten Minuten auf 1:0. In dem darauffolgenden Angriff von FC Inter Berlin kann das Offensivgespann den Ausgleich aber nicht schaffen und RAGE führte weiterhin mit einem 1:0.

Keeper INT-OltSoldat kann sich 20 Spielminuten später dann einmal auszeichnen, als er einen Schuss von RAGE-Thijmo zur Ecke abwehrt und somit seine Mannschaft weiterhin im Spiel halten konnte. Die darauffolgenden Ecke konnte ebenfalls verteidigt werden. Im Verlauf des Spieles konnte man beobachten, dass beide Mannschaften gegen Ende hin mehr auf lange Bälle setzten. RAGE konnte aus einem solchen Ball profitieren. Entourage spielte aus der eigenen Hälfte einen langen Ball auf RAGE-AriGold, welcher dann sehenswert auf  RAGE-maexville weiter chipt, dieser dann ruhig bleibt und ins kurze Ecke zum 2:0 erhöht. In der letzten Aktion in diesem Topspiel hatte RAGE dann nochmal die Möglichkeit, durch eine Ecke den Sack zuzuschnüren. Zunächst scheitert RAGE-maexville an INT-OltSoldat, der BOT aber der den Fokus zieht und aus kurzer Distanz zum Endergebnis von 3:1 schießt.

 

 

Entourage, die an diesem Abend nicht überwunden werden konnten, haben INT keine einzige Möglichkeit geboten, einen Schuss auf das Tor abzugeben.


 

Maexville, der hier wirklich sehenswert zum 2:0 erhöhen kann und damit die Vorentscheidung markiert. 


 

INT-Ron90: “Konnten wir nicht nutzen

Der Kapitän von FC Inter Berlin musste an diesem Abend sich gegen Entourage mit einem 3:0 geschlagen geben. Inter Berlin, die phasenweise echt gut im Spiel waren, wurden aber durch die Statistik als klarer Verlierer klassifiziert. INT-Ron90 fand dafür passende Worte: "Ja, da kann ich dir recht geben. Wir hatten trotzdem Glück, dass es bis zur zweiten Hälfte 0:0 stand. Zusätzlich hatte RAGE das Pech, mit einem RV Bot spielen zu müssen. Wir konnten dies aber nicht ausnutzen. .INT-Ron90 fügte zu dem Satz noch hinzu, was seiner Ansicht nach die Gründe für die Gegentore waren. “Bekommen das 1:0 durch einen Ball, der durch gesteckt wird und müssen daraufhin weiter nach vorne aufrücken und machen damit die Räume größer.” Das 2:0 von RAGE brach das Genick aus den Augen von INT-Ron90. “Nach dem 2:0 war definitiv die Moral weg. Wir haben dann versucht, das Spiel ruhig zuende zu spielen und nicht das 3:0 zu bekommen.“ Trotz gutem Spiel von Keeper INT-OltSoldat kam die Frage auf, ob der Keeper nach der Niederlage frustriert war. INT-Ron90 antwortete darauf: “Wir sind im vorhinein sowieso von 0 Punkten ausgegangen; Der Rest ist Bonus. Dementsprechend war die Stimmung nach dem Spiel nicht so schlimm.” Inter Berlin hat nächste Woche zwei weitere Spiele gegen Lokomotive Hubi und gegen FAL Classic und wird dort zeigen müsssen, ob sie die Niederlage gegen RAGE gut verdauen konnten. 


 

RAGE-AriGold: “Disziplinierte aber uninspirierte Leistung

Entourage, die erst in der zweiten Hälfte des Spieles mit ihren Toren das Spiel entschieden, brauchten allerdings ungewöhnlich lange, um den sieg einzutüten. RAGE-AriGold, der Gast von RAGE an diesem Abend, sagte dazu: "Wir haben versucht, nach vorne zu spielen. Ich hatte schon das Gefühl, dass wir das Spiel im griff hatten. Am Ende hat unsere Leistung dann doch gereicht." Nicht nur Ron sprach im Interview an, dass das 2:0 der Brecher war. So ebenfalls auch RAGE-AriGold, der die Meinung vertrat, dass man es FC Inter Berlin schon angemerkt hat, dass sie bröckeln: “Man hat gemerkt, dass INT nach dem 2:0 verunsicherter war und somit bei dem ein oder anderen die Frage aufkam, ob er da draufgehen muss oder nicht.“ Entourage wird nächste Woche eventuell die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf gegen Equality 05 ausspielen. Als weiterer Gegner wartet dann noch NICE Impulse.     

 

 

Spiel der Woche #12

Für die kommende Woche haben wir uns bei der Auswahl für das folgende Match entschieden: 

Entourage vs Equality 05 

 

Entourage konnte am Sonntag gegen FC Inter Berlin und FAL Classics gewinnen und müssen nun Equality 05, die ebenfalls gegen RainbowUnicorns und Provo Giants gewinnen konnten, zum Topspiel der League ONE. Beide Mannschaften stehen mit 60 Punkten an der Spitze der Tabelle. Wer wird also nächste Woche die Vorentscheidung in der Meisterschaft machen?

 

 

Highlights im Zusammenschnitt

Auch in dieser Saison gibt es die Highlights des Spiels der Woche als Video auf unserem Kanal. Schaut es euch an, denn in diesem Video könnt ihr schöne Kombinationen und Torabschlüsse sehen:

 


  • 0 Kommentare
  • 20.01.2020 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (19 online)