Newsbild
Wahl des PL-Spielerrats - Vorstellung der Kandidaten
Veröffentlicht am 13.Oct.2019 - Community Allgemein von Lilena - 22916 mal gelesen

Für die Saison 19 und 20 findet eine Wahl des neuen Spielerrats statt.

Alle Informationen zur Wahl des Spielerrats findet ihr in diesem Artikel.

WICHTIG:

Die Stimmenabgabe erfolgt individuell, dass heißt jeder Spieler gibt seine 5 Stimmen selbstständig ab.

Die Wahlumfrage findet ihr unter:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdK6ekOeGx0_6k1UcJenWQhd6QvQCBpG5Uc3gwgeTTjLDgWrg/viewform?usp=sf_link

Ende der Stimmenabgabe 20.10.2019 23:59

Bei Fragen zur Wahl wendet euch bitte an SteveDavis.

 

Die Kandidaten

 

Shiffy

Name:  Florian

Alter: 32

Mitglied der Proleague seit: 2015

aktueller Club: Voltarized (VZD)

Liga: -

Führungsposition im Club: Pressesprecher

 

     

Kandidat über sich selbst:

Mein Name ist Flo, 32 Jahre alt und komme aus Oberfranken (Bayern) und bin ein aktives Mitglied in der Pro-League seit 2015, vorher FVPA. Da ich nun viele Leute kennen lernen durfte innerhalb der Community würde es mir gefallen als „Sprachrohr" dieser zu fungieren und somit ein Bindeglied zwischen Spieler(-innen)/Club und der Organisation zu sein. Mir ist der Unmut einiger Leute oft bekannt und manchmal gehen diese die falschen Wege um dies innerhalb der Community Luft zu machen (Stichwort Shout-Box). Ich denke das es wichtig ist das Mitglieder der Pro-League angehört werden, bei Kritik, Lob, Vorschlägen etc., da ohne Mitglieder keine Pro-League stattfinden kann. Daher würde ich mich gerne um einen Platz im Spielerrat bewerben um künftig für die Interessen der Community einzustehen und letztendlich auch die mittlerweile interessante Entwicklung dieser voranzutreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen Florian

 

Raziel010

Name: Sascha
Alter: 37
Mitglied der Proleague seit: 2013
akt. Club: Kone-Gaming
akt. Liga: 2
Führungsposition im Club: Ja
Sonstiges: Gründer von Kone-Gaming (ehem. Kreisliga FC)

Kandidat über sich selbst:

Hiermit bewerbe ich mich erneut für eine Position im Spielerrat. Nachdem ich mich die letzten beiden Seasons um Liga 4 kümmern durfte, habe ich so einige neue Leute kennenlernen dürfen, mit denen die Zusammenarbeit wunderbar funktioniert hat. Da ich aber auch sehen konnte das einige Sachen, die wir im Spielerrat besprochen haben auch Früchte getragen haben, würde es mich sehr freuen, wenn ich das Vertrauen von der Community noch einmal bekommen würde. Da in Liga 4 auch diese Season wieder viele neue Teams dazukommen, wäre es mir ein Vergnügen, neben den bereits bestehenden Teams auch die neuen Teams mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

 

xxmastr123

Name: Patrick
Alter: 19
Mitglied der Proleague seit: Das müsste S4 gewesen sein, also Ende 2014
Aktueller Club: Bad Touch
Liga: 2
Führungsposition im Club: Nein, aber im Moment Transferbeauftragter (In anderen Vereinen immer Terminkoordinator)
Sonstige Information: Erfahrungen in allen Ligen und International (iFVPA Europaleague), Englischkenntnisse in Schift und Sprache. Communityreichweite.

 

Kandidat über sich selbst:

Moin Leute, ich bin Torwart und durch meinen sehr "Eigenen" Spielstil bekannt. Menschlich bin ich eher polarisierend, denn meine Aussagen sind manchmal sehr grenzwertig, aber man muss auch mal etwas ansprechen, was nicht immer jedem gefällt. Dass ich das nicht immer im richtigen Ton gemacht habe, ist mir klar. Da ich schon eine längere Zeit auf der ProLeague aktiv bin, kenne ich die Community sehr gut.

 

Lilena

Name: Nicole
Alter: 34
Mitglied der Proleague seit: 2015
akt. Club: Kone Gaming
akt. Liga: 2
Führungsposition im Club: Ja
Sonstiges: Redakteur bei Proclubs.de, Spielerrat Season18/19, Spiel der Woche Mitarbeiter

 

Kandidat über sich selbst:

Ich, Lilena, möchte mich gerne erneut für den Spielerrat bewerben. Mir liegen die Pro League und ihre Community am Herzen. Ich habe ein Offenes Ohr für die Community und Lass mich nicht unterkriegen. Ich setzte mich ein und das mit Herz. Wer mich kennt Weiß wie ich bin ich sag auch mal meine Meinung. Daran möchte ich gerne weiter anknüpfen und den Spielerrat weiter etablieren und den Stellenwert dieses Gremiums ausbauen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erneut eure Stimme und euer Vertrauen schenken würdet. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr euch auch gerne bei mir persönlich melden.

 

SpeZialist

Name: Steffen
Alter: 27 jahre
Mitglied der Proleague seit: 2011/2012
aktueller Club: EQ
Liga: 1
Führungsposition im Club: Nein
sonstige Information: /

 

Kandidat über sich selbst:

Hey, ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und suche aktuell auch eine Aufgabe um der ProLeague zu helfen und zu unterstützen. Ich bin ein motivierter und verantwortungsvoller Mensch mit einem sehr gesunden Selbstbewusstsein, ich bin immer für Spaß zu haben und möchte den Menschen egal in welchem Anliegen weiterhelfen. 

 

 

DNS

Name: Dennis
Alter: 27
Mitglied der Proleague seit: 15.03.2015
aktueller Club: Core Gaming
Liga: 1
Führungsposition im Club: Manager
sonstige Information: Mitglied im Spielerrat vorige Saison

 

Kandidat über sich selbst:

Hallo zusammen, ich bin nun bereits schon lange Mitglied dieser Community, jedoch sehe ich das gerade schwere Zeiten auf diese zu kommt...

Daher will ich mit meiner Bewerbung meinen Beitrag leisten und auch für die kommende  Legislaturperiode als Berater und immer neutraler Mensch zur Verfügung stehen. Seit ca. fast 5 Jahren leite ich die eSports Orga Core-Gaming und habe schon so einige Geschichten miterlebt, Erfahrung sollte daher vorhanden sein.

 

dosFabos

Name: Fabian
Alter: 27
Mitglied der Proleague seit: 2013
aktueller Club: Knallgas
Liga: 1
Führungsposition im Club: nein
sonstige Information: Mitglied des Spielerrats Saison 16,17,18; Redakteur ProClubs.de, ehemaliger Admin von INVICTUS

 

Kandidat über sich selbst:

Hallo, ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und die meisten kennen mich unter dem Namen „dosFabos". Ich spiele nun mehr seit FIFA 14 aktiv in der ProLeague und kenne mich dementsprechend in der ProLeague-Szene sehr gut aus. Als ehemaliger Leader von INVICTUS habe ich viel Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten machen können. Ich möchte mich wieder für den Spielerrat bewerben, da ich mich gerne aktiv im Geschehen der ProLeague für die Community einsetzen und somit mehr Transparenz für die Community schaffen möchte. Die Arbeit im Spielerrat in der Saison 16, 17 und 18 hat mir viel Spaß gemacht und daher möchte ich gerne weiterhin an diesem Projekt mitwirken. Ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten Saison auch wieder ein Teil des Spielerrats sein kann.

 

dURM

Name: Daniel
Alter: 28
Mitglied der Proleague seit: 21.06.2016
aktueller Club: Roude Leiw
Liga:  4
Führungsposition im Club: Manager
sonstige Information: Habe sehr viel Zeit.

Kandidat über sich selbst:

Hallo, also ich bin ja schon länger dabei zwar für die meisten nicht so auffällig aber ich bin da. Ich würde auch sehr gerne dabei helfen die Liga immer besser zu gestalten vor allem in der Hoffnung, dass die PC Community weiter anwächst und nicht immer kleiner wird. Davon abgesehen habe ich schon einige Ideen im Kopf die ich auch gerne mal vortragen würde. Also alles in allem ich bin da, habe viel Zeit und ich will helfen. Und ich glaube mit dem Schritt dass Liga 1-2 jetzt bisschen was Zahlen muss gehen wir schon mal, in die richtige Richtung.

Yukisakio

Name: Merlin (ProLeague Name: Yukisakio)
Alter: 21
Mitglied der Proleague seit: 18.07.2019
aktueller Club: Soccers E-Sport
Liga:-
Führungsposition im Club: keine -> Zweiter Trainingsleiter
Sonstige Information: /

Kandidat über sich selbst:

Hi. Bin Merlin. 21 Jahre. Bin neu in der ProLeague. Mein erster Verein war Flying Hornets und war dort Pressesprecher und Trainingsleiter. Bin dann zu Soccer E-Sport gewechselt. Dort bin ich zweiter Trainingsleiter. Ich habe auch ein Trainerlehrgang im Fußball absolviert, habe dort also sehr viel Erfahrung. Im E-Sport Bereich habe ich schon mehrere Teams geleitet (League of Legends und Overwatch). Habe auch mehrere Turniere organisiert und andere administrative Aufgaben erfüllt. Aktuell bin ich im zweiten Lehrgang. Sehr flexible Arbeitszeiten. Versuche aber zu allen Terminen da zu sein. Sollte ich angenommen werden. Sollten weitere Fragen zu meiner Person sein bin ich für jede Frage bereit. In erster Linie möchte ich der ProLeague und den Spielern helfen. Ich habe auch aktuell meine ganz eigene Meinung über die ProLeague mit positiven und negativen Punkten, die ich auch sehr gerne erläutern würde.

 

Poseidon

Name: Christian
Alter: 21
Mitglied der ProLeague seit: 24.05.2018
aktueller Club: Hurricane eSports
Liga: Nachrückerliste Liga 4
Führungsposition im Club: Spieler
sonstige Information: /

Kandidat über sich selbst:

Ich heiße Christian und ich bin seit mehreren Jahren aktiver FIFA und später auch ProLeague Spieler. Zurzeit Versuche ich als Student des Maschinenbaus meinen Bachelor zu erlangen. Meine Hobbys neben dem Computer spielen sind Sport und mein Politisches Engagement. Die Erfahrungen, die ich dort sammeln konnte, können auch im Spielerrat sehr von Nutzen sein. So bin ich z.B. Rhetorisch sehr gut und kann die Interessen der Spieler gegenüber dem Admin gut vertreten. Hinzu kommt mein kritisches nachfragen, welches man schon bei der Startgelddiskussion erfahren konnte.  Ich glaube, dass der Spielerrat sich nach seiner ersten Amtszeit nun auch mehr Kompetenzen zutrauen und nehmen muss! Nur so kann er die Stimme der Spieler stark und souverän weitergeben. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, dass ich der richtige bin, um eure Interessen zu vertreten und die Stimme des Spielerrates zu stärken, sodass auf Dauer mindestens ein Gleichgewicht zum Adminteam entstehen kann.

 

S1lenty_

Name: Nico
Alter: 21
Mitglied der Pro League seit: 21.04.2018
Aktueller Club: RoXoЯ eSports
Aktuelle Liga: S19 – Liga 2
Führungsposition im Club: Pressesprecher
Sonstige Informationen: tätig im eSports Bereich, früherer Community-Manager einer 10.000+ (Spieler) Gaming Community

Kandidat über sich selbst:

Hey, ich heiße Nico oder auch bekannt als „S1lenty_", bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien). Ich bin bereits seit vielen Jahren aktiv im eSports unterwegs und bin auch für ein Unternehmen in diesem Bereich tätig. In der Pro League bin ich seit dem 21.04.2018 als Mitglied zu finden, und ein paar Wochen danach auch als dauerhafter Spieler. Meine Anfänge hatte ich bei 1st Generation, wo ich mehr als 1 Jahr gespielt habe. Danach wechselte ich zu RoXoЯ eSports, wo ich seitdem auch aktiv als Außenverteidiger spiele. Aber das alles ist nur nebensächlich und interessiert vermutlich auch keinen. Viel wichtiger ist, warum ich mich für den Spielerrat aufstellen lasse. In den knapp eineinhalb Jahren in denen ich nun in der Pro League bin, ist mir immer wieder aufgefallen das es sehr viele Differenzen zwischen Admins und der Community gibt. Klar ist, dass man niemals alle Differenzen restlos klären kann, aber als mein persönliches Ziel würde ich es sehen die Community und die Admins wieder näher aneinander zubringen damit das sogenannte „miteinander" wieder besser funktioniert. Dabei kenne ich beide Seiten sehr gut. Ich habe bereits auf beiden Seiten, sowohl mit Admins als auch anderen Spielern bestimmte Differenzen gehabt, welche aber fast alle aus dem Weg geräumt werden konnten. Denn meistens ist der einfachste Weg, der direkte Weg, auch wenn manchmal die Wahrheit wehtun kann ist es definitiv besser direkt Klartext zu sprechen und dies meist auch am effektivsten. Ebenfalls vertrete ich die Werte, dass Objektivität sowie Transparenz essenziell sind. Denn nur wenn wirklich jeder weis warum, wieso und weshalb etwas passiert, kann sich auch diese Personen eine Objektive Meinung bilden, denn wenn bestimmte Informationen fehlen kann eine Meinung stets nur Subjektiv entstehen und dadurch entstehen dann wieder Missverständnisse die man eigentlich nicht haben möchte. Viele werden mich in der Community nicht wirklich kennen, und wenn wahrscheinlich nur vom virtuellen Rasen. Aber die mich kennen wissen, dass auch ich nicht perfekt bin. Auch ich leiste mir manchmal Fehler, aber was ich definitiv über mich sagen kann ist, dass ich mit vollem Einsatz hinter dem stehe was ich mache. Und wenn ich mich für den Spielerrat aufstelle, dann meine ich das ernst und werde alles geben um der Aufgabe gerecht zu werden.

 

Vivah

 

Name: Brian
Alter: 18
Mitglied der Proleague seit:  2016
aktueller Club:  Core Gaming
Liga:  1
Führungsposition im Club:  Nein
sonstige Information:

Kandidat über sich selbst:

 Hallo, mein Name ist Brian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Mein Ziel ist es die PL nach vorn zu bringen und weiter zu entwickeln. Ich bin schon lange Teil der Pro League und denke daher das ich die Interessen der Spieler sehr gut vertreten kann.

 

MR11

 

Name: Markus
Alter: 39
Mitglied der Proleague seit:  2016
aktueller Club:  RoxoR eSports  II
Liga:  1
Führungsposition im Club:  Ja
sonstige Information: ehemaliger ProClubs.de Redakteur

Kandidat über sich selbst:

Da Ich schon einiges an Erfahrung habe, würde ich gerne dem Spielerrat angehören.

 


  • 9 Kommentare
  • 13.10.2019 um 20:00


Bild
Klutzku 18.10.2019 um 19:24
Hat doch in der Vergangenheit immer gut funktioniert Cria :-)
Bild
criatura 17.10.2019 um 14:42
Und immer daran denken das der Spielerrat für die Spieler da ist. :)
Bild
Raziel010 15.10.2019 um 22:15
ja mich xD
Bild
Poseidon 15.10.2019 um 19:50
@eXtremeF1ght dann weißt du ja wenn du wählen musst :D ;)
Bild
MR11 15.10.2019 um 13:48
:)
Bild
eXtremeF1ght 14.10.2019 um 19:35
;D soviele ex DMK Member
Bild
MR11 14.10.2019 um 18:25
Dankeschön 👌
Bild
razzah 14.10.2019 um 16:24
Meine Stimme bekommst du, weil Ich ja unbedingt 5 auswählen muss....
Bild
MR11 14.10.2019 um 09:12
Hallo, hab was vergessen bei der Bewerbung xD, mich natürlich für die Community einsetzen für ein besseres miteinander :)
Kontakte
Alle User (90 online)